Wenn es mal größer wird!
In 20 Best Western Event Hotels finden Sie ideale Voraussetzungen für Events und Großveranstaltungen.
Wir bieten Ihnen:
- Flexible Veranstaltungsräume und Eventflächen mit Kapazitäten für 200 – 1.200 Personen
- Erweiterbare Kapazitäten durch die Kooperation mit benachbarten Stadt- und Kongresshallen
- Freiflächen für Outdoorevents
- Professionelle Leistungen im Service- und Cateringbereich
- Zentrale Beratung und Betreuung durch den BWH MICE Desk und das BWH Partnermanagement
- Einfaches Planen & Buchen aller Rahmenprogramme sowie Vermittlung von Dienstleistern vor Ort mit unseren professionellen Partner YUNYTY
Es gibt viele gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit Best Western Hotels. Hier die wichtigsten:
- Verfügbarkeit großer Zimmer- und Veranstaltungskapazitäten durch die flächendeckende Präsenz und hohe Hoteldichte von Best Western in wichtigen deutschen Wirtschaftsregionen
- Transparenz: Es gelten einheitliche AGB und eine zentrale Kommissionsregelung für alle deutschen Best Western Hotels
- Standard-gesicherte Qualität zu fairen Preisen
- PEP Angebote: Sonderpreise für private Hotelaufenthalte
- Best Western Veranstaltungsticket: Komfortabel und flexibel per Bahn zum Event mit bundesweiten Festpreis-Tickets
- Bereitstellung von Medieninhalten und Hotelinformationen für Ihre Kundenpräsentationen
BWH MICE Desk
E-Mail: meetings@bwhhotels.de
Telefon: +49 6196 4724-280
BWH Partnermanagement
E-Mail: partner@bwhhotels.de
Telefon: +49 6196 4724-249
Ihre Nachricht an uns
Sie möchten den persönlichen Austausch von Anfang an? Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer für einen Rückruf.