Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

Bikerin aus Leidenschaft

Daniela Gelhausen zeigt Ihnen in Hünfeld die besten Bike-Touren der Rhön.
Als leidenschaftliche Motorradfahrerin weiß sie ganz genau, was sich Biker on Tour wünschen. Deshalb gibt es im Best Western Plus Konrad Zuse Hotel neben dem Komfort eines 4-Sterne-Hotels mit leckerer Küche auch einen Trockenraum, Werkzeuge, Kompressor und natürlich Garagenbar. Mit Ihrem Mann Kai hat sie die schönsten Routen durch Rhön, Spessart und Vogelsberg für ihre motorisierten Gäste erkundet. Und so oft es geht, steigt selbst auf ihr Bike, um eine dieser spannenden Touren zu führen.

zum Hotel

zum Podcast

Daniela Gelhausen
Michael Mauersberger

Apfelwein-Fan & Apfelsaft-Kelterer aus Leidenschaft

Michael Mauersberger pflegt in Frankfurt die hessische Apfelweinkultur und macht für Sie Apfelsaft.
Eine Mischung aus Neu und Alt, aus Tradition und Trend macht den Charme der Mainmetropole Frankfurt aus. Mit seinem Team lebt und zelebriert Michael Mauersberger genau diese Facetten: Zeitgemäße Gastlichkeit im modernen 4-Sterne-Hotel auf der einen Seite und die typische hessische Apfelweinkultur im historischen Lokal „Friedberger Warte“ auf der anderen Seite.
Außerdem verwöhnt Michael Mauersberger seine Gäste künftig mit hausgemachtem Apfelsaft von den hessischen Streuobstwiesen und trägt so zu deren Erhalt bei.

zum Hotel

zum Podcast



Die Markenfamilie der Gastgeber aus Leidenschaft: Vielfältig. Herzlich. Persönlich.

Die Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts vereint Privathoteliers in über 100 Ländern, die als Gastgeber aus Leidenschaft ihre Gäste vom ersten Moment bis zur Abreise verwöhnen. Mit zehn unterschiedlichen Hotelmarken bietet Best Western Hotels & Resorts eine Vielfalt, die den individuellen Ansprüchen an Ambiente und Preis-Leistungs-Verhältnis gerecht wird. Jede Marke verfolgt dabei einen eigenen Stil, doch alle teilen das gleiche Engagement für herzlichen Service und behaglichen Komfort mit regionalem Touch. So schaffen Best Western Hotels & Resorts außergewöhnliche Hotelerlebnisse, an die Reisende gerne zurückdenken.

Unsere Marken



Bierbrauer aus Leidenschaft

Michael Miller zeigt Ihnen in Ehingen, wie hervorragende Biere gebraut werden.
Weil er nicht nur von Herzen gerne Diplom-Braumeister, sondern auch Gastgeber ist, hat er in Ehingen für seine Gäste ein ganz besonderes Erlebnis geschaffen: Das Best Western Plus BierKulturHotel Schwanen. Hier gibt es nicht nur „Bierkisten-Zimmer“, schwäbische Küche und 19 Sorten Schwanenbier zum Genießen, sondern auch sonst allerlei, was man aus Bier machen kann - von der Praline bis zum Schaumbad. Außerdem hat Michael Miller die allerbesten Tipps, wie Radler, Wanderer und kulinarische Entdecker die Schwäbische Alb ganz nach Ihrem Geschmack erobern können.

zum Hotel

zum Podcast
Michael Miller
Gundi Mitzel

Tracht-Trägerin aus Leidenschaft

Gundi Mitzel zeigt Ihnen in Königsbrunn die ideale Verbindung von Tradition und Moderne.
Als Ur-Ur-Enkelin einer Augsburger Gastwirtin weiß sie die traditionellen Wurzeln der Gastfreundschaft mit den Wünschen ihrer Gäste im Hier und Jetzt bestens zu vereinen. Deshalb setzt Gundi Mitzel in ihrem Hotel vor den Toren Augsburgs einerseits auf Werte wie Qualität und Beständigkeit, aber eben auch auf trendige NEW GENERATION Zimmer. Mit ihrem kreativen Team vom Best Western Hotel am Europaplatz sorgt sie dafür, dass nicht nur mit modernem Wohnkomfort, sondern vor allem mit viel Aufmerksamkeit und Herzlichkeit ein behagliches “Zuhause”-Gefühl entsteht.

zum Hotel

Motorsport-Fan aus Leidenschaft

Simeon Schad lässt in Böblingen die Träume von PS-Begeisterten wahr werden.
Mit seinem V8 Hotel Superior Motorworld Region Stuttgart bietet Simeon Schad PS-Pilgern, Nostalgikern und Ästheten einen Ort, an dem sie ihre automobile Leidenschaft voll ausleben können. Unter dem Motto „Ankommen und Wohlfühlen“ genießen sie schon in der Lobby einen reizvollen Blick auf Oldtimer, Youngtimer und nagelneue Sportwagen. Die Themenzimmer mit Auto-Betten, Felgen-Nachttischen und vielen verblüffenden Details lassen die Herzen der Automobil-Fans mit Sicherheit höherschlagen. Und zum „Auftanken“ trifft man sich gerne im stilechten Restaurant „PICK UP“ oder in der V8 Bar.

zum Hotel

Simeon Schad
Johannes Späth

Öko aus Leidenschaft

Johannes Späth erzeugt in Freiburg den Strom für seine Gäste mit der eigenen Solaranlage.
Schon seit über 35 Jahren beweist die Hotelier-Familie Späth im Herzen von Freiburg, dass sich 4-Sterne-Komfort und ökologische Verantwortung durchaus vereinen lassen. Deshalb betreibt Johannes Späth heute das Hotel mit 100% erneuerbaren Energien und null Emissionen. Und er findet dabei immer neue Wege, seinen Gästen noch mehr Komfort und Qualität zu bieten. Ob Bio-Frühstück, Gratis-Nahverkehrsticket oder Bienenweide auf dem Dach: Im Best Western Premier Hotel Victoria ist alles im grünen Bereich.

zum Hotel

Weinkenner & Sportler aus Leidenschaft

Christoph Unckell hat für Sie in Würzburg die besten Frankenwein-Empfehlungen.
In der malerischen Barockstadt führt er in zweiter Generation das Best Western Premier Hotel Rebstock, das für seinen individuellen, herzlichen Service bekannt und beliebt ist. Als Kenner und Liebhaber des Frankenweins sorgt er dafür, dass seine Gäste die ganze Vielfalt fränkischer Weingüter schmecken können – entweder im gemütlichen Salon oder im feinen Gourmet-Restaurant KUNO 1408.
Und für alle Hotelgäste, die es gerne sportlich angehen, hat Christoph Unckell die besten Laufstrecken-Tipps rund um Würzburg – denn er ist auch Sportler aus Leidenschaft!

zum Hotel

Christoph Unckell