Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.
1. Zimmer 1   0
2. Zimmer 1   0
3. Zimmer 1   0

1 Hotel wählen

2 Zimmer & Extras

3 Ihre Daten

4 Prüfen & Bestätigung

Sortieren nachSortieren & Karte

Filtern nach

Brand
Ausstattung
Freizeitangebote
Kulinarik
Haustiere

Best Western Hotel zur Post 

Bremen, Deutschland
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWV6HotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,2
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel zur Post

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Zur Verringerung der Ansteckungsgefahr von Gästen und Hotelpersonal gilt im gesamten Haus in den öffentlichen Bereichen eine Maskenpflicht. Die aktuellen Corona-Hygieneregeln hängen an diversen Stellen im Haus aus. Spender mit Desinfektionsmittel sind im Hotel an diversen Stellen angebracht zur Nutzung durch Gäste und Hotelpersonal. Personen, die im Hotel arbeiten, aber nicht zum Hotelpersonal gehören, werden mit Datum, Namen und Kontaktdetails registriert. Unser Team ist über die aktuellen Hygienemaßnahmen zur Verringerung der Corona Infektionen informiert. Beschilderungen erinnern an diversen Stellen an die Abstandsregel von 1,5 m und auch die Tische im Frühstücksbereich wurden mit einem Abstand von 1,5 m voneinander platziert. Um Gäste und Hotelpersonal vor Infektionen zu schützen, verzichten wir während Ihres Aufenthaltes auf die Zimmerreinigung. Selbstverständlich reinigen wir Ihr Zimmer aber auf Wunsch.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Unsere digitale Hotelinfomappe steht Ihnen zur Verfügung: https://app.code2order.com/g/ndue

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Unter Berücksichtigung der notwendigen Hygienemaßnahmen (Maskenpflicht, Abstandsregel etc.) bieten wir auch wieder unser tägliches Frühstücksbuffet an. Selbstverständlich ist es auch immer möglich eine Frühstücksbox-to-go zu bestellen.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Schwimmbad, Whirlpool, Saunen und Fitnessbereich dürfen von unseren Gästen wieder genutzt werden.Bitte beachten Sie, dass ein Zeitfenster von maximal einer Stunde für die Nutzung des Wellnessbereiches im Vorfeld reserviert werden muss. Hierdurch sollen grosse Gästeansammlungen im Wellnessbereich verhindert werden. Massagen und Kosmetikanwendungen sind buchbar. (bitte beachten Sie, dass dieser Bereich wieder geschlossen wird, sofern es die behördlichen Vorgaben erfordern-bitte informieren Sie sich ggf. telefonisch im Hotel)

  • Zentrale Lage: gegenüber des Hauptbahnhofes; Messe, City & Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar
  • Wellness auf 1.600m² (Pool, Whirpool, Saunen, großer Fitnesssbereich) sowie hauseigene Patisserie

eine Citytax von 5% auf den netto Logispreis wird bei Abreise fällig. Für Geschäftsreisende entfällt die Citytax

Familiär und herzlich erwartet Sie das 4 Sterne Best Western Hotel zur Post. Zentral gelegen, direkt gegenüber des Bremer Hauptbahnhofs und nur wenige Gehminuten ...

weitere Informationen
ab € 87,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
Bahnhofsplatz 11
28195 Bremen
E-Mail schreiben

Best Western Plus Theodor Storm Hotel 

Husum, Nordsee, Deutschland
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWV6HotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,2
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Plus Theodor Storm Hotel

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Reservierung! Wenn Sie für den Mai gebucht haben, sind Sie von nun an Teil der Modellregion Nordfriesland! Bitte beachten Sie, dass Sie in den kommenden Tagen eine E-Mail von uns erhalten werden, in der die Bestimmungen für die Modellregion genau erläutert werden. Diese gelten egal, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind und müssen von jedem Gast bereits vor der Anreise ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück gesendet werden. Wir freuen uns schon, die hoffentlich bald bei uns willkommen zu heißen. Ihr Team des Best Western Plus Theodor Storm Hotel

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Wir empfehlen Zahlungen mit EC- oder Kreditkarte vorzunehmen.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Bitte nutzen Sie, um ins Hotel zu gelangen, ausschließlich den Eingang vom Parkplatz ins Hotel. Die Ausgänge sind ausgeschildert.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Wir haben alle beweglichen Gegenstände, wie beispielsweise Hygieneartikel oder auch den Inhalt der Minibar, aus den Zimmern entfernt. Sollten Sie etwas brauchen, melden Sie sich bitte an der Rezeption.

  • Zentral am Rande von historischer Altstadt, Fußgängerzone, Hafen und Schlosspark gelegen
  • Unterschiedliche Zimmerkategorien von Jugendstil bis Modern - alle für Allergiker geeignet

Wählen Sie Ihre Lieblings-Zimmerkategorie: Dusch- oder Wannenbad, romantisch im denkmalgeschützten Jugendstil-Haupthaus mit Gebälk oder ganz modern und auf Anfrage ...

weitere Informationen

Das Hotel ist für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar.


Alternativtermine prüfen?
Neustadt 60 - 68
25813 Husum, Nordsee
E-Mail schreiben

Best Western Hotel Bremen City

Bremen, Deutschland
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWV6HotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,1
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Bremen City

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

REZEPTION CHECK-IN & CHECK-OUT: Unsere Rezeptionen sind in der Regel mit Plexiglasscheiben ausgestattet, um Sie und unsere Mitarbeiter zusätzlich zu schützen. Andernfalls wird ein Mundschutz getragen. Wir möchten Sie bitten, möglichst bargeldlos zu zahlen: Das Kreditkartengerät, Ihre Zimmerschlüssel- und Karten sowie Kugelschreiber werden regelmäßig desinfiziert. ÖFFENTLICHE BEREICHE: Abstandsmarkierungen an der Rezeption etc. von mind. 1,5 Metern. Mundschutz für unsere Mitarbeiter, Handdesinfektion in allen öffentlichen Bereichen (Lobby, WC, Tagungsräume, etc.). Handläufe an Treppen und Türklinken werden regelmäßig desinfiziert, etc.. Regelmäßiges Lüften der öffentlichen Bereiche. Je nach Größe der Aufzüge, darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen den Aufzug zur gleichen Zeit nutzen. Die Aufzüge sind entsprechend beschriftet. Nach Möglichkeit werden unterschiedliche Ein- und Ausgänge ausgewiesen. Gesellschaftsspiele, sowie Spiel- und Malsachen für Kinder können aktuell nicht ausgegeben werden. ZIMMER: Es wird eine regelmäßige Flächendesinfektion der Gäste- und Badezimmer vorgenommen. Türklinken, Lichtschaltern und Fernbedienungen werden regelmäßig desinfiziert. Ausstattungsbestandteile, wie Prospektmaterial, Schreibutensilien, Gäste ABC, Zierkissen, Zusatzdecken, Gläser und Flaschenöffner werden bis auf weiteres aus den Zimmern entfernt

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

AKTUELLE UMBUCHUNGS- UND STORNIERUNGSREGELN: Um Ihnen in diesen Zeiten möglichst flexible Reiseoptionen zu gewährleisten, bieten wir Ihnen für neue Buchungen bis einschließlich 31.08.2020 Flex Raten an. Sie können in dieser Zeit kostenlos stornieren und je nach Zimmerverfügbarkeit umbuchen. Wenn Sie über eine Buchungsplattform oder einen Drittanbieter gebucht haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Buchungsanbieter.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

LIEBE GÄSTE, wir bitten Sie ebenfalls einen eigenen Mundschutz mitzubringen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir es, unter Einhaltung der vorangegangenen Maßnahmen gemeinsam schaffen können, die einst selbstverständlichen Privilegien wieder ein wenig zu stabilisieren. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeitender unseres Hotels für Ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in unseren Hotels gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

FRÜHSTÜCK: Wir bieten wir Ihnen ein Frühstücks- und Lunchpaket (box) an, welche an der Rezeption abgeholt werden kann (diese können vorab oder direkt vor Ort gebucht werden. Die Berechnung erfolgt mit Ihrer Hotelübernachtung). Je nach Verabschiedung einer neuen Verordnung bieten wir ggf. zukünftig wieder ein Buffet an.

  • Mittendrin mit viel drum herum - die optimale Ausgangslage für Unternehmungen aller Art
  • Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, Familienzimmer

Die Stadt Bremen erhebt eine City Tax von 5% pro Nacht. Diese ist im Zimmerpreis bereits enthalten.

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet für 13,50 Euro pro Person.

Unser Haus ist vorübergehend geschlossen.Wir freuen uns, bald wieder für Sie da zu sein.

Das Best Western Hotel Bremen City ist ein 3 Sterne Komfort Hotel mitten in Bremen. Der historische Bau liegt nur ein paar Schritte entfernt von Bremens Innenstadt, ...

weitere Informationen

Das Hotel ist für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar.


Alternativtermine prüfen?
Bahnhofstraße 8
28195 Bremen
E-Mail schreiben

Best Western Hotel Das Donners 

Cuxhaven, Deutschland
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWV6HotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,1
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Das Donners

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In den öffentlichen Bereichen bitten wir darum eine Maske zu tragen (Ausnahme im Restaurant) und sich regelmäßig die Hände zu desinfizieren, sowie den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von min. 1,50 m einzuhalten. Die Laufwege zu den Zimmern und im Restaurant, und beim Besuch unserer öffentlichen Toiletten im 5. Stock, sind mit Schildern ausgewiesen. Bei der Benutzung unserer Fahrstühle muss ebenfalls der Mindestabstand eingehalten werden. Die maximale Personenanzahl bei Benutzung unserer Aufzüge ist auf 2-4 Personen begrenzt, wenn es sich um zwei Haushalte handelt.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Das Gepäck kann gerne zur Aufbewahrung an der Rezeption abgegeben werden. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir dieses bei Annahme desinfizieren. Zur Aufbereitung der getragenen Maske (ohne Metalleinsatz) ist es möglich unsere Mikrowelle im Lobbybereich zu nutzen. Alternativ steht auf "Zuruf" eine Bügelmöglichkeit an der Rezeption zur Verfügung!

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Es wird eine Bezahlung per EC-Karte zum Begleichen der Zimmer- oder Restaurant-Rechnung bevorzugt. Eine kontaktlose Zahlung ist bei uns möglich. Um Ansammlungen von Gästen beim Check out zu vermeiden, ist es auch möglich direkt bei Anreise oder am Vorabend der Abreise zu zahlen. Um unser Housekeeping-Team zu schützen, würden wir darum bitten bei Abreise das Zimmer zu lüften.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Unser Frühstück darf auf Grund der COVID-19 Auflagen nicht in Buffetform stattfinden. Unser Service-Team serviert das Frühstück direkt am Tisch. Auf Grund der aktuellen Situation wurde die Aufenthaltsdauer für unsere Gäste im Restaurant begrenzt, diese beträgt für das Frühstück max. 45 min. Desweiteren können wir keine Tische für Gruppen zur Verfügung stellen. Unsere Hotelbar bleibt auf Grund der gesetzlichen Anordnung leider weiterhin geschlossen. Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) können wir Ihnen unter Umständen bei Ihrer Anreise nicht alle Services und Einrichtungen zur Verfügung stellen. Auch Einschränkungen der Leistungen sind möglich.

  • Nur den sprichwörtlichen Steinwurf von der ALTEN LIEBE, Hafen & Weltschifffahrtsweg ELBE entfernt
  • Unsere Zimmer (teilweise mit Balkon und Blick auf die Elbe) heißen Gäste ab 14 Jahren willkommen.

Zu allen Jahreszeiten begrüßt das Best Western Hotel Das Donners seine Gäste ab 14 Jahren. In einer der faszinierendsten Lagen Cuxhavens, direkt am Seedeich gelegen, ...

weitere Informationen

Das Hotel ist für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar.


Alternativtermine prüfen?
Am Seedeich 2
27472 Cuxhaven
E-Mail schreiben

Best Western Plus Hotel Bremerhaven 

Bremerhaven, Deutschland
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWV6HotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,8
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Plus Hotel Bremerhaven

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Check in / Check out: Auch hier gelten die vom Bund erlassenen Vorschriften. Der Mindestabstand von 1,50m ist zu wahren. Als Hilfestellung dienen markierte Flächen auf dem Boden. Unsere Gäste werden gebeten bei Anreise die Hände zu desinfizieren und ggfs. eine Mund-Nasen-Maske zu nutzen. Housekeeping: Während des Aufenthaltes wird keine Zimmerreinigung vorgenommen. Dies dient sowohl dem Schutz des Gastes, als auch unserem Personal. Sollte eine Zimmerreinigung dennoch erwünscht sein, werden unsere Gäste gebeten Ihren Wunsch bis 18:00 Uhr am Vortag an der Rezeption zu formulieren. Die individuelle Zimmerreinigung erfolgt dann am Folgetag. Bar: Der Aufenthalt am Bartresen dient lediglich der Bestellung und Herausgabe von Getränken. In der angeschlossenen Raucherlounge sind max. 2 Personen gleichzeitig erlaubt. Einen Getränkeservice für die Sitzgelegenheiten ind der Lobby leisten wir aus Sicherheitsgründen nicht. Der Aufenthalt dort ist jedoch ausdrücklich gestattet. Sonstiges: An der Rezeption und vor dem Restaurant stehen Hygienespender mit Desinfektionsschaum bereit. Die Nutzung ist ausdrücklich erwünscht, unser Personal ist angehalten, darauf hinzuweisen. Es gilt keine generelle Maskenpflicht, solange der Mindestabstand von 1,50m eingehalten wird. Sollte dieser unterschritten werden (müssen), ist die Maskenpflicht zwingend für Gast und Personal. Unser Servicepersonal hat eine Maskenpflicht beim Bedienen, unsere Gäste haben eine Sitzpflicht im Frühstücksrestaurant.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

n/A

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Statt unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets entscheiden unsere Gäste bei Anreise zwischen 3 Varianten: - Verzicht (Preis des Frühstücks wird von der Rechnung genommen und der Gesamtpreis entsprechend diesem Wert nach unten angepasst) / - Lunchpaket / - À la carte (Nordsee-, süßes-, oder deftiges Frühstück) / Für letztere beiden Varianten hält unser Team sehr genau alle Hygienevorschriften des Bundes ein.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Während des Aufenthaltes wird keine Zimmerreinigung vorgenommen.Sollte eine Zimmerreinigung dennoch erwünscht sein, werden unsere Gäste gebeten Ihren Wunsch bis 18:00 Uhr am Vortag an der Rezeption zu formulieren. Die individuelle Zimmerreinigung erfolgt dann am Folgetag. Fitness & Sauna: Leider stehen diese Annehmlichkeiten während des Aufenthaltes derzeit nicht zur Verfügung.

  • Puristisches Design im Herzen des historischen Fischereihafens direkt am Wasser gelegen.
  • Frühstücksraum mit Blick auf das Hafenareal

Die Stadt Bremen erhebt eine City Tax von 5% pro Nacht. Diese ist im Zimmerpreis bereits enthalten.

Lieber Hund, wir heißen dich gerne Willkommen. Bitte beachte, eine Buchung ist nur auf Anfrage möglich!

Ein spannendes Spiel der Kontraste: Im alten Fischereihafen an der Mündung der Weser und in einer Umgebung, die das kulturelle Erbe der Stadt widerspiegelt, trifft ...

weitere Informationen

Das Hotel ist für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar.


Alternativtermine prüfen?
Fischkai 2
27572 Bremerhaven
E-Mail schreiben

* Preise für ein Einzelzimmer zum ausgewählten Datum. Entsprechend Ihrer endgültigen Auswahl von Datum, Belegung und Zimmertyp können diese natürlich abweichen.