Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

24.07.2019

Best Western Hotels & Resorts

J.D. Power: Best Western Premier ist Nummer eins bei Gästezufriedenheit

In der aktuellen Studie J.D. Power 2019 North America Hotel Guest Satisfaction führt Best Western® Hotels & Resorts mit ihrer Marke Best Western Premier das Ranking bei den gehobenen Hotelketten mit Platz 1 an.


Phoenix, Arizona / Eschborn, 24. Juli 2019. Best Western Hotels & Resorts gibt heute bekannt, dass die Marke Best Western Premier in der J.D. Power 2019 North America Hotel Guest Satisfaction Study zur Nummer eins im gehobenen Segment (Upscale Segment) gewählt wurde. Damit feiert die Hotelmarke ihr anhaltendes Engagement für die Gästezufriedenheit.

 

„Wir fühlen uns geehrt, von J.D. Power für die Zufriedenheit unserer Gäste anerkannt zu werden, und ich bin besonders stolz darauf, dass Best Western Premier Nummer eins im Upscale Segment ist“, sagt David Kong, President und Chief Executive Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Im Rahmen der Transformation unserer Markenfamilie haben wir allergrößten Fokus auf das Gasterlebnis gelegt, was sich auch in unserer Markenwelt widerspiegelt. Mit der Erweiterung unseres Portfolios von Economy bis Luxus werden wir der Gästezufriedenheit weiterhin die höchste Priorität einräumen.“

 

Best Western Premier ist eine der Topmarken und eines der exklusivsten Angebote von Best Western Hotels & Resorts, das den anspruchsvollen Reisenden von heute ein besonders elegantes Reiseerlebnis bietet. Die gehobene Marke wurde 2011 in Nordamerika eingeführt, nachdem sie bereits acht Jahre lang in Europa und Asien erfolgreich war. Heute setzen Best Western Premier Hotels einen höheren Standard für Reisende mit stilvollem Design, Liebe zum Detail und persönlichem Service.

 

Best Western Premier hat in den vergangenen Jahren ein enormes Wachstum erlebt, mit 126 aktiven Hotels weltweit und 53 weiteren Häusern in der globalen Pipeline. Die Präsenz in Nordamerika wächst mit 41 aktiven und 34 Pipeline-Hotels in der Region deutlich. Best Western Premier Hotels befinden sich in sehr begehrten Reisezielen und Städten wie New York/NY, Paris/Frankreich, Miami/FL, Barcelona/Spanien, Calgary/Alberta, Rio De Janeiro/ Brasilien, Bangkok/Thailand und am Grand Canyon/AZ. Nach Plänen der Hotelgruppe soll sich die Anzahl der Best Western Premier Hotels sich in den nächsten Jahren verdoppeln.

 

Weitere Informationen zu Best Western Hotels & Resorts finden Sie unter www.bestwestern.com . Informationen zur Verleihung des J.D. Power 2019 Awards finden Sie unter www.jdpower.com/awards .

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Best Western® Hotels & Resorts führt das Ranking im Upscale Segment in J.D. Power 2019 North America Hotel Guest Satisfaction Study an.



Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western® Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 Hotels in fast 100 Ländern weltweit*. Insgesamt bietet Best Western 16 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Zu den Best Western Markenhotels gehören Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, AidenSM, SadieSM, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Durch die kürzliche Übernahme bietet Best Western nun auch WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive Marken an. Zudem ergänzen die Franchisemarken SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection® das Portfolio von Best Western.** Best Western feiert mehr als 70 Jahre Gastfreundschaft und bietet seinen Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe in der weltweiten Hotellerie und erzielt Branchenrekorde in Bezug auf Auszeichnungen und Auszeichnungen. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA® -/CAA® -Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 40 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay Hotels sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. In Europa wird die SureStay Gruppe mit dem Markennamen Sure Hotels geführt.

 

 

Über J.D. Power
J.D. Power ist ein weltweit führender Anbieter von Consumer Insights, Beratungsdienstleistungen sowie Daten und Analysen. Diese Fähigkeiten ermöglichen es J.D. Power, seinen Kunden zu helfen, Kundenzufriedenheit, Wachstum und Rentabilität zu steigern. J.D. Power wurde 1968 gegründet und verfügt über Büros für Nordamerika, Südamerika, den asiatisch-pazifischen Raum und Europa. Informationen zur Verleihung der J.D. Power 2019 Awards finden Sie unter www.jdpower.com/awards

 

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen