zurück zur Übersicht

27.11.2020

Best Western Hotel Kiefersfelden, Kiefersfelden

Neues Best Western Hotel Kiefersfelden hat eröffnet

In Kiefersfelden im Landkreis Rosenheim hat das neue Best Western Hotel Kiefersfelden eröffnet und empfängt ab sofort seine Gäste. In der aktuellen Zeit und aufgrund der behördlich vorgegebenen Corona-Maßnahmen richtet das moderne 100-Zimmer-Hotel in Oberbayern seinen Fokus auf Geschäftsreisende und sorgt für sicheren Komfort bei dienstlich notwendigen Reisen in direkter Nähe zu Österreich.


Kiefersfelden, 27. November 2020.
In Kiefersfelden im oberbayerischen Landkreis Rosenheim ist ein neues Best Western Hotel mit 100 Zimmern entstanden: Das neue Best Western Hotel Kiefersfelden ist durch klare Formen und ein funktionelles Design geprägt. Der Betreiber des Drei-Sterne-Superior-Hotels, die Hotelbetriebsgesellschaft Kiefersfelden GmbH mit Sitz in Kiefersfelden, vermarktet das Haus im oberbayerischen Unterinntal und profitiert damit von der Markenstärke und den Dienstleistungen der weltweiten Gruppe unabhängiger Hotels. Aufgrund der Corona-Pandemie und der aktuellen Lockdown-Bestimmungen in Deutschland beherbergt das neue Best Western Hotel Kiefersfelden momentan hauptsächlich Businessgäste und dient als komfortable Unterkunft bei geschäftlichen Reisen.

Optimale Lage, ganzheitliches Hygienekonzept
Durch den direkten Anschluss an die Autobahn A93 ist das Haus im Süden Deutschlands gut erreichbar und außerdem für Durchreisende von oder nach Österreich als Stop-Over-Hotel geeignet. Es gibt W-LAN im ganzen Gebäude, Schreibtische in den Zimmern sowie beleuchtete und videoüberwachte, kostenfreie Parkplätze inklusive E-Ladestation. Zudem verfügen die 100 modernen Zimmer über eine Bodenheizung und -kühlung, die aus jedem Raum ein in sich geschlossenes Luftsystem macht. Der Barservice ermöglicht es, Snacks und Getränke direkt vom Zimmer aus zu bestellen – als extra Wohlfühlfaktor für Gäste, die eine lange Anreise hinter sich haben. Zudem wartet das Best Western Hotel Kiefersfelden mit einem umfassenden Sicherheits- und Hygienekonzept in allen Hotelbereichen auf.


Starker Markenpartner in Kiefersfelden

Best Western Hotels & Resorts ist eine Markenfamilie der BWH Hotel Group und gehört damit zur Gruppe individueller, unabhängig geführter Hotels, der alleine in Deutschland rund 200 Privathotels angeschlossen sind. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut aktuell rund 300 individuelle Hotels mit insgesamt 18 Marken in den zehn Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Ungarn und Tschechien. Über den Markenanschluss profitieren Hotels von dem weltweiten Vertriebs- und Reservierungssystem sowie von umfassenden Marketingaktivitäten der internationalen Gruppe. Außerdem steht das Loyalitätsprogramm für Vielreisende, Best Western Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern zur Verfügung. „Das Best Western Hotel in Kiefersfelden ist eine tolle Erweiterung unseres Portfolios in Oberbayern und bietet – jetzt aktuell ausschließlich für beruflich Reisende, künftig auch für Freizeitgäste – einen attraktiven Aufenthalt direkt an der Grenze zu Österreich“, sagt Ivona Meissner, Direktorin Hotelentwicklung bei der BWH Hotel Group Central Europe GmbH.

 

Pressekontakt Best Western Hotel Kiefersfelden:

Hotelbetriebsgesellschaft Kiefersfelden GmbH

Richard Dierl, Geschäftsführer

Kaiserreich-Straße 19, D-83088 Kiefersfelden (Hotel)

Tel. +49 8033-6039729

E-Mail: info@bestwestern-kiefersfelden.de

Internet: www.bestwestern-kiefersfelden.de

 

adeolino GmbH

Nadine Babel, Verkauf/Presse

Eduard-Bodem-Gasse 6, A-6020 Innsbruck

Tel.: +43-6641470213

E-Mail: n.babel@adeolino.com

Internet: www.adeolino.com

 

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Frisch eröffnet: Mit dem neuen Best Western Hotel Kiefersfelden ist im Landkreis Rosenheim ein modernes 100-Zimmer-Hotel entstanden.

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.**

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications

Tina Weik, Senior Manager Corporate Communications

Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de

Internet: www.bwhhotelgroup.de www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Zahl der Zeichen: 15459
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 27.11.2020

zurück zur Übersicht