28.03.2017

Best Western Hotels & Resorts

Best Western mit neuem Hotel in Tokio

Von April 2017 an bietet Best Western Hotels & Resorts mit dem neuen Best Western Tokyo Nishikasai Grande Reisenden eine moderne, neue Unterkunft in Japans Hauptstadt.

Phoenix/Arizona, 28. März 2017
. Neuzugang in Japan zum April 2017: Eingebettet zwischen dem Tokyo Disneyland und den zentralen Bezirken von Marunouchi und Ginza liegt das künftige Best Western Tokyo Nishikasai Grande für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Hotel verfügt über 105 Nichtraucher-Zimmer in verschiedenen Kategorien. So gibt es beispielsweise Dreibettzimmer, die beispielsweise von Familien bei einem Besuch des Tokyo Disneyland gebucht werden. Besonders praktisch: Die Gäste können den kostenfreien Shuttleservice in Anspruch nehmen, der sie vom Hotel aus bis zum Haupteingang des Themenparks bringt. Alle Hotelzimmer sind mit internationalen Steckdosen, USB-Anschlüssen, Flachbildfernsehern und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Geschäftsreisenden steht rund um die Uhr ein Business-Center zum Arbeiten zur Verfügung. Im hoteleigenen Restaurant werden Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert – von exquisiter japanischer bis hin zu internationaler Küche.

In der näheren Umgebung des neuen Best Western Hotels finden sich ein Einkaufszentrum und zahlreiche Restaurants. Einige davon sind rund um die Uhr und sieben Tage die Woche geöffnet. Der Flughafen Narita International Airport ist schnell mit Bussen und Zügen zu erreichen. „Japan ist einer der bedeutendsten Märkte für Best Western. Das Land erwartet bis zum Ende des Jahrzehnts einen Besucheranstieg aus dem Ausland und rechnet dann mit bis zu 40 Millionen Gästen. Die Hauptstadt Tokio ist 2019 Gastgeber der Rugby-Weltmeisterschaft und 2020 finden dort die Olympischen Sommerspiele statt. Damit wird das gesamte Land einen starken Tourismus-Boom erleben. Wir freuen uns sehr, den Gästen nun ein weiteres Hotel in der lebendigen Hauptstadt Tokio bieten zu können“, so Olivier Berrivin, Best Western Managing Director of International Operations in Asien.

Das Best Western Tokyo Nishikasai Grande ist das dritte Best Western Hotel in der japanischen Hauptstadt. Damit ergänzt es das Best Western Rembrandt Hotel Tokyo Machida und das nur fünf Minuten entfernte Best Western Tokyo Nishikasai. Landesweit zählen aktuell 13 Hotels an Standorten wie Tokio, Osaka, Nagoya, Yokohama und Okinawa zum Portfolio von Best Western.

Bildunterschrift: Am 1. April 2017 öffnet das neue Best Western Tokyo Nishikasai Grande in Tokio seine Türen für Geschäfts- und Privatreisende.

Best Western Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit rund 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation