28.03.2017
Best Western Hotels & Resorts
Best Western mit neuem Hotel in Tokio
Von April 2017 an bietet Best Western Hotels & Resorts mit dem neuen Best Western Tokyo Nishikasai Grande Reisenden eine moderne, neue Unterkunft in Japans Hauptstadt.
Phoenix/Arizona, 28. März 2017. Neuzugang in Japan zum April 2017: Eingebettet zwischen dem Tokyo Disneyland und den zentralen Bezirken von Marunouchi und Ginza liegt das künftige Best Western Tokyo Nishikasai Grande für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Hotel verfügt über 105 Nichtraucher-Zimmer in verschiedenen Kategorien. So gibt es beispielsweise Dreibettzimmer, die beispielsweise von Familien bei einem Besuch des Tokyo Disneyland gebucht werden. Besonders praktisch: Die Gäste können den kostenfreien Shuttleservice in Anspruch nehmen, der sie vom Hotel aus bis zum Haupteingang des Themenparks bringt. Alle Hotelzimmer sind mit internationalen Steckdosen, USB-Anschlüssen, Flachbildfernsehern und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Geschäftsreisenden steht rund um die Uhr ein Business-Center zum Arbeiten zur Verfügung. Im hoteleigenen Restaurant werden Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert – von exquisiter japanischer bis hin zu internationaler Küche.
Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:
Bildunterschrift: Am 1. April 2017 öffnet das neue Best Western Tokyo Nishikasai Grande in Tokio seine Türen für Geschäfts- und Privatreisende.
Best Western Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial
Über Best Western Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit rund 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com
Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse
Kontakt
BWH Hotels Central Europe GmbHCorporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse
Weitere Informationen
Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen