Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

24.04.2017

Best Western Plus Hotel Konrad Zuse, Hünfeld

Neue Tagungsräume in Hünfeld

Das Best Western Plus Konrad Zuse Hotel in Hünfeld in der Rhön hat sein Angebot um drei neue Tagungsräume erweitert, die PKW-befahrbar sind. Außerdem wurde die Hotelbar des Vier-Sterne-Hotels um das Barkonzept Route 66 sowie eine Raucherlounge ergänzt. Insgesamt haben Eigentümerfamilie Kropp und die Betreiberfamilie Gelhausen eine halbe Million Euro investiert.



Hünfeld, 24. April 2017. Ausbau des Hotelangebots: Das Best Western Plus Konrad Zuse Hotel in Hünfeld bei Fulda in der Rhön hat investiert und sein Hotelangebot nochmals ausgebaut. Insgesamt haben Kai und Daniela Gelhausen, die Geschäftsführer des Vier-Sterne-Hotels, zusammen mit dem Gebäudeeigentümer Kropp Bau 500.000 Euro investiert. Sowohl im Tagungsbereich als auch im Barbereich des 100-Zimmer-Hotels wurde kräftig umgebaut. Entstanden sind drei neue Tagungsräume, die miteinander kombinierbar sind, und insgesamt eine Fläche von 185 qm haben. Der Clou am neuen Tagungsangebot: Alle Räume sind mit dem PKW befahrbar und bieten somit für Veranstalter neue Optionen für Präsentationen und Seminare. Die Tagungsräume sind alle klimatisiert und verfügen über bodentiefe Fenster, Deckenbeamer und Rahmenleinwände. Für die Seminar- und Tagungspausen steht ein 60 qm großer separater Pausenbereich mit eigenem Kaffeepausenbuffet zur Verfügung. „Bei unseren neuen Tagungsräumen haben wir darauf geachtet, dass die Räume den neuesten Anforderungen genügen und modernste Technik anbieten. Immer wieder hatten wir von Tagungsveranstaltern die Nachfrage nach befahrbaren Räumen, die als Show- und Seminarraum genutzt werden können. Wir sind mit dem neuen Angebot nun bestens aufgestellt“, erklärt Kai Gelhausen, der gemeinsam mit seiner Frau Daniela das Hotel seit 2007 führt. Im Zuge des Umbaus wurde außerdem die bestehende Hotelbar um die Bar Route 66 und eine separate Raucherlounge erweitert. Die Bar Route 66 ist ganz im Stil der legendären Route 66 eingerichtet mit klassischen amerikanischen Werbeschildern und natürlich auch einer echten Harley-Davidson. „Wir freuen uns sehr, dass unser neues Angebot so gut angenommen wird. Da wir beide selbst begeisterte Harley-Davidson-Biker sind, war uns die Bar Route 66 eine Herzensangelegenheit“, so Gelhausen. Das Best Western Plus Konrad Zuse Hotel hat sich als Hotspot für Motoradfahrer entwickelt und ist idealer Ausgangspunkt für beliebte Biker-Touren in Rhön, Vogelsberg und Spessart. Weitere Informationen unter: www.das-bikerhotel.de


Pressekontakt im Hotel:
Best Western Plus Konrad Zuse Hotel
Kai Gelhausen, Geschäftsführer
Josefstraße 1, 36088 Hünfeld
Telefon (0 66 52) 74 75 0, Fax (0 66 52) 74 75 255
E-Mail: kai.gelhausen@konrad-zuse-hotel.de
Website: www.konrad-zuse-hotel.de

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Die neuen Tagungsräume im Best Western Plus Konrad Zuse Hotel in Hünfeld
bieten modernste Technik und sind mit dem PKW befahrbar
.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit rund 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

 

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen