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16.05.2017

Best Western Hotels Central Europe GmbH

Best Western ist Branchensieger bei Kundenbegeisterung

Best Western ist in Deutschland Marken-Champion in der Kundenbegeisterung. Das geht aus einer breit angelegten Untersuchung von ServiceValue und der Tageszeitung DIE WELT hervor. In der Kategorie Mittelklasse-Hotels konnte Best Western als Branchensieger überzeugen.


Eschborn, 16. Mai 2017. Best Western begeistert Kunden und geht in Deutschland als Branchensieger für Kundenbegeisterung unter den Mittelklasse-Hotels hervor. Das ergibt eine heute veröffentlichte Untersuchung von ServiceValue in Kooperation mit DIE WELT. Insgesamt kamen mehr als 2.000 Marken aus über 200 Branchen auf den Prüfstand, über zwei Millionen Kundenurteile wurden in die Untersuchung mit einbezogen. Neben Deutschlands größtem Service-Ranking „Service-Champions“ wurden damit erstmals auch die Marken-Champions in der Kundenbegeisterung ausgezeichnet.

 „Zu hören, dass unsere Kunden von Best Western begeistert sind – das ist ein tolles Feedback! Seit vielen Jahren verfolgen wir mit unserer Strategie „Service von Herzen anders“ das Ziel, unsere Gäste zu begeistern und emotional an die Marke zu binden. Denn oft sind es die kleinen Dinge und originelle Serviceideen, die zu Kundenbegeisterung führen – von der heißen Milch mit Honig vor dem Einschlafen bis hin zur Brillen-Ausleihstation. Die individuellen Hotels unserer Gruppe tragen mit ihrem persönlichen Service genau zu dieser Markenbegeisterung bei“, so Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe. Die hohe Kundenbindung und Gästezufriedenheit zeichnet sich auch in der Entwicklung des Loyaltyprogramms Best Western Rewards ab, zu dem mittlerweile weltweit mehr als 30 Millionen Mitglieder gehören.

 

Weitere Informationen zur Untersuchung und den Ergebnissen finden Sie online unter: http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/marken-champions-deutschland/ranking/ranking-der-branchen-11/


Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: „Von Herzen anders…“ Originelle Serviceideen begeistern Gäste bei Best Western. Die Hotelgruppe ist Branchensieger Hotels-Mittelklasse bei der „Kundenbegeisterung“ in Deutschland.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

  

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

 

 

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

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