22.05.2017
Best Western Plus Hotel Ostertor, Bad Salzuflen
Strom tanken im Best Western Plus Hotel Ostertor
Das Best Western Plus Hotel Ostertor hat in Kooperation mit den Stadtwerken Bad Salzuflen zwei Ladepunkte für Elektrofahrzeuge geschaffen. Diese ermöglichen den elektromobilen Hotelgästen nun das Aufladen ihrer Fahrzeuge während des Aufenthalts.
Bad Salzuflen, 22. Mai 2017. Das Best Western Plus Hotel Ostertor stellt sich für die automobile Zukunft auf. In der hoteleigenen Tiefgarage kann nun Strom getankt werden. Möglich machen dies zwei Stadtwerke-Wallboxen (elektrische Ladesäulen). Pro Wallbox ist je ein Ladepunkt verfügbar, welcher das europaweit übliche Typ 2–Steckerpatent aufgreift. Mit einer Leistung von 11kW ist es möglich, auch Fahrzeuge mit großen Batteriekapazitäten in kurzer Zeit wieder aufzuladen. „Das Aufladen ist für unsere Tiefgaragennutzer kostenfrei, stellt also einen echten Mehrwert dar“, betont Frank Baus, Inhaber des Best Western Hotels.
Pressekontakt im Hotel:
Best Western Plus Hotel Ostertor
Osterstraße 52-54
32105 Bad Salzuflen
Tel: 05222-983880, Fax: 05222-98388100
Website: www.hotel-ostertor.com
Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:
Bildunterschrift: Das Best Western Plus Hotel Ostertor hat in Kooperation mit den Stadtwerken Bad Salzuflen zwei Ladepunkte für Elektrofahrzeuge geschaffen.
Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial
Über Best Western Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit rund 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com
Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse
Kontakt
BWH Hotels Central Europe GmbHCorporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse
Weitere Informationen
Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen