Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

07.07.2017

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum, Hanau

Kaffeepause hausgemacht: Hanau startet neues Konzept „Villa made“

Frisch zubereitet, abwechslungsreich und kreativ angerichtet: Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau setzt seit Juni in den Kaffee- und Tagungspausen das neue Konzept „Villa made“ um. Täglich erwartet die Gäste am zentralen Kaffeepausen-Meeting Point, der BEE bar, ein Buffet mit wechselnden hausgemachten Speisen. Ein Snack wird täglich live zubereitet und für den Nachhauseweg gibt es eine Leckerei auf die Hand.


Hanau-Steinheim, 7. Juli 2017.
Im Juni ist das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau mit einem frischen neuen Kaffeepausenkonzept an den Start gegangen. An einer zentralen Pausenstation mit professionellen Kühl- und Kochgeräten erwarten die Gäste unter dem Namen „Villa made“ selbst gemachte und gebackene Kreationen. Dafür verwandelt sich die hoteleigene BEE bar zum Kaffeepausen-Meeting Point, wo in lockerem Ambiente auch Zeit für Gespräche und den Austausch der Tagungsteilnehmer bleibt. Die Bausteine des Buffets wechseln täglich und unterscheiden sich je nach Tageszeit. Am Vormittag stehen für die Gäste zum Beispiel belegte Brote und Bruschetta, Obstsalate, Gemüsesticks und selbst gemachtes Granola bereit. Auch warme Speisen mit regionalem Schwerpunkt zählen zum Angebot, wie Buletten, Currywurst oder Weißwürste. Am Nachmittag können sich die Gäste an einem süßen Buffet satt essen – bei selbst gebackenem Kuchen und Gebäckstücken wie Waffeln, Cake Pops und Brownies. Vor den Augen einer Gruppe wird zudem jeweils ein Snack stets frisch zubereitet – Panini, Softeis, Schokofrüchte und andere Leckereien zählen dazu. Neu am Konzept ist auch: Jeder Tagungsteilnehmer hat die Möglichkeit, sich eine Kleinigkeit zur Stärkung auf dem Weg nach Hause einzupacken. „Früher haben wir in den Pausen klassisch Obst und herzhafte und süße Snacks serviert. Mit unserem neuen Konzept setzen wir mehr denn je auf selbst hergestellte und gebackene Leckereien und bieten eine deutlich größere Auswahl“, erklärt Eigentümerin und Geschäftsführerin Gabriele Christ. „Dass wir die Pausen an einen zentralen und gemütlichen Treffpunkt verlagert haben, sorgt für noch mehr Entspannungs- und Austauschmomente bei den Gästen. Alle Tagungsgruppen des Hotels treffen hier zusammen, sind doch in der Villa Stokkum die Veranstaltungsräume vom Dachstuhl bis ins Erdgeschoss verteilt. Hinzu kommt, dass wir dadurch die Qualität unseres Essensangebots noch deutlich erhöhen konnten. Mit kleinen Überraschungen wie der Live-Kochstation und der Leckerei für zuhause schaffen wir kleine Überraschungsmomente“, fügt Christ hinzu. Neben gutem Essen kümmert sich das Team des Vier-Sterne-Hotels auch um kreative Pausenprogramme – vom sportlichen Boule-Turnier bis zur Bierverkostung.

 

Übernachten und Tagen in historischem Ambiente

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum ist ein familiengeführtes Hotel und befindet sich in einem über 300 Jahre alten Gebäudeensemble direkt an der historischen Altstadtmauer des südlichen Hanauer Stadtteils Steinheim. Einst residierte in den Räumen der Baron zu Stokkum-Sternfels. Heute verfügt das traditionsreiche Vier-Sterne-Hotel über 135 modern ausgestattete Zimmer. Ausgefallene Cocktails mit Kräutern oder Signature-Drinks mit Honig von den hoteleigenen Bienenvölkern, eine erlesene Auswahl an Gins und Whiskeys oder ein frisch gezapftes Craftbeer erwarten die Gäste in der hoteleigenen BEE bar. Für Tagungs- und Seminargäste stehen 15 Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung.

 

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Gabriele Christ, Geschäftsführerin
Steinheimer Vorstadt 70, 63456 Hanau-Steinheim
Telefon: (0 61 81) 6 64-0, Telefax: (0 61 81) 66 15 80
E-Mail: info@villastokkum.bestwestern.de
Internet: www.villastokkum.de

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:


Bildunterschrift: Im Juni ist das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau mit der frischen neuen Kaffeepause „Villa made“ an den Start gegangen.

 

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit rund 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Miriam Grabuschnig, Junior PR-Referentin

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen