Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

18.06.2018

Best Western Central Europe

Best Western: „Rewards Rush“ mit 20-Euro-Hotelgutschein

Mitglieder des Best Western Kundenprogramms Best Western Rewards profitieren in diesem Sommer: Für Aufenthalte in Best Western Hotels bis zum 3. September erhalten Best Western Rewards Mitglieder über die Aktion „Rewards Rush“ einen Hotelgutschein im Wert von 20 Euro. Der Gutschein ist in allen Hotels der Gruppe weltweit 120 Tage ab Ausstellungsdatum einlösbar.


Eschborn, 18. Juni 2018. Mitglieder des weltweiten Best Western Kundenprogramms, Best Western Rewards, genießen in diesem Sommer besondere Vorteile auf Reisen: Für einen Aufenthalt mit mindestens einer Übernachtung in einem der rund 4.000 Best Western Hotels weltweit erhalten Rewards Mitglieder im Aktionszeitraum bis 3. September einmalig einen Best Western Travel Card Hotelgutschein im Wert von 20 Euro. Zuvor ist eine einmalige Registrierung zur Aktion „Rewards Rush“ über die Webseite der Best Western Hotels & Resorts notwendig. Im Anschluss an die Hotelbuchung wird die Travel Card per E-Mail direkt an das Rewards Mitglied versendet. Der Gutschein im Wert von 20 Euro ist ab Ausstellungsdatum 120 Tage gültig und kann in allen rund 4.000 Best Western Hotels weltweit für jede hoteleigene Leistung eingelöst werden. Der erste punktefähige Aufenthalt im Rahmen der Aktion „Rewards Rush“ muss bis zum 3. September stattfinden. Bei der Aktion ausgenommen sind Aufenthalte, die über ein Online-Reisebüro, einen Reiseveranstalter oder zu einem Sonderpreis gebucht werden.

 

Informationen zur Aktion „Rewards Rush“, Bedingungen und Registrierung:
www.bestwestern.de/rewardsrush

 

Best Western Rewards – Bonusprogramm mit über 34 Mio. Mitgliedern
Bei dem Loyalitätsprogramm, das 1988 ins Leben gerufen wurde und für Mitglieder kostenfrei ist, sammeln Gäste bei Übernachtungen in Best Western Hotels Punkte, die sie gegen Freiübernachtungen in rund 4.000 Hotels weltweit oder bereits nach fünf Übernachtungen in attraktive Gutscheinprämien einlösen können. Zudem profitieren alle Best Western Rewards Mitglieder, weltweit mehr als 34 Millionen, von Angeboten, die exklusiv nur für Mitglieder buchbar sind. So erhalten sie beispielsweise exklusive Übernachtungspreise, die bis zu zehn Prozent unter der besten flexiblen Rate liegen. Mittels einer digitalen Kundenkarte führen Mitglieder ihre Kartennummer immer im Smartphone mit sich. Die Punkte, die Best Western Rewards Mitglieder für ihre Aufenthalte bekommen, sind unbegrenzt gültig. Zu den internationalen Kooperationspartnern von Best Western Rewards aus der Luftfahrt-Industrie gehören insgesamt mehr als 20 Airlines. Weitere Kooperationsunternehmen sind unter anderem die Autovermieter AVIS und Sixt, Deutschlands größtes Bonussystem Payback sowie Avios. Gäste, die bereits bei einem anderen Hotel-Bonusprogramm einen Elite-Status erreicht haben, können mit dem „Best Western Rewards Status Match“ ihre Elite-Vorzüge auch in den Best Western Hotels & Resorts genießen.

 
Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:




Bildunterschrift: Best Western Rewards Mitglieder profitieren: Bei Hotelaufenthalten bis 3. September 2018 erhalten sie einen Best Western Travel Card Hotelgutschein im Wert von 20 Euro.

 

 Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels Central Europe:
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Vīb, GLō, Executive Residency by Best Western, BW Premier Collection, BW Signature Collectionby Best Western, sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Plus Hotel by Best Western und Sure Hotel Collection by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Tina Weik, Senior Manager Corporate Communications
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen