02.08.2018

Best Western Hotels & Resorts

Neues Hotel in Bahrain eröffnet

Best Western Hotels & Resorts hat ein neues Hotel im Mittleren Osten im Portfolio: Das The Arch Hotel, BW Signature Collection by Best Western hat in Manama in Bahrain eröffnet und ist das erste Haus des Soft Brands im Mittleren Osten.

Phoenix/ Manama, Bahrain, 02. August 2018. Best Western Hotels & Resorts stellt ein neues Hotel im Persischen Golf vor: In der Stadt Manama in Bahrain hat das The Arch Hotel, BW Signature Collection by Best Western eröffnet. Es ist das dritte Hotel von Best Western Hotels & Resorts in Bahrain und das erste Haus des neuen Soft Brands Die BW Signature Collection by Best Western in der Region. Das The Arch Hotel, BW Signature Collection by Best Western liegt im geschäftigen Juffair Distrikt, nur 15 Minuten vom Internationalen Flughafen entfernt, und ist für Geschäfts- und Freizeitreisende ein idealer Ausgangspunkt, um Bahrain zu entdecken. Insgesamt bietet das moderne Haus mit großer offener Lichtlobby 117 Zimmer und Suiten mit Blick auf die Skyline der Stadt und das Meer. Das Hotel verfügt über eine große Auswahl an Restaurants, eine Cocktail Lounge, einen modernen Health Club, großzügige Fitness- und SPA-Bereiche sowie einen großen Außenpool. Außerdem ergänzen moderne Konferenz- und Banketträumlichkeiten das Angebot des Hotels.

Neuzugang in Bahrain: The Arch Hotel, BW Signature Collection by Best Western in Manama.

Über Best Western Hotels Central Europe:

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Vīb, GLō, Executive Residency by Best Western, BW Premier Collection, BW Signature Collectionby Best Western, sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Hotel Plus by Best Western und Sure Hotel Collection by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com