Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

06.08.2018

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, Hannover / Best Western Hotel Der Föhrenhof, Hannover

Verstärkung für Best Western Hotels in Hannover

Auch dieses Jahr bilden das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg und das Best Western Hotel Der Föhrenhof wieder aus. Die beiden Best Western Häuser in Hannover bieten engagierten jungen Menschen eine fundierte und umfassende Ausbildung in den Berufsbildern Hotelfachkräfte, Restaurantfachkräfte und Köche an.


Hannover, 6. August 2018
. Die Auszubildenden in Hannover sind gestartet: Am 1. August bekam das Team des Best Western Premier Parkhotel Kronsberg sowie des Best Western Hotel Der Föhrenhof tatkräftige Unterstützung. Für 14 motivierte junge Menschen im Parkhotel Kronsberg und sechs weitere im Föhrenhof beginnt ein neuer Lebensabschnitt als neue Auszubildende. Insgesamt schließen sich den beiden Hotelteams zwölf angehende Hotelfachkräfte und acht zukünftige Köche an. Erfolgreich beendet haben in diesem Jahr zwölf Nachwuchskräfte ihre Ausbildung in den beiden Hotels, wovon fünf direkt übernommen wurden.

Das neue Ausbildungsjahr 2018 hat nun für die 20 motivierten Berufseinsteiger begonnen: Bei einem Fruchtcocktail wurden die neuen Auszubildenden von der Inhaberfamilie Bock begrüßt und willkommen geheißen. Am ersten Tag fanden hausinterne Schulungen statt, in der Lerninhalte über die Hotelmarke Best Western und die korrekte Führung eines Berichtshefts vermittelt wurden. In den nächsten Wochen werden die neuen Auszubildenden die verschiedenen Abteilungen durchlaufen sowie das Haus und ihre zukünftigen Kollegen besser kennen lernen. Die Teams vom Best Western Premier Parkhotel Kronsberg und vom Best Western Hotel Der Föhrenhof freuen sich auf ihre neuen Kollegen.

Aus- und Weiterbildung im Fokus

Seit vielen Jahren bilden die bereits in der vierten Generation von Familie Bock geführten Hotels junge Fachkräfte aus. Eine qualitativ hochwertige, kreative und individuelle Ausbildung ist für die Inhaberfamilie von großer Bedeutung. Garantiert wird dies unter anderem durch regelmäßige, hausinterne Schulungen, die von allen Abteilungsleitern und externen Referenten durchgeführt werden. Auch von der Best Western Akademie in der Zentrale werden jährlich über 250 Seminare zu rund 60 Themen angeboten. Zusätzlich sorgt die E-Learning-Plattform Best Western International University für ein umfassendes Weiterbildungsangebot: Mitarbeiter aller Best Western Hotels haben dort online Zugriff auf mehr als 140 Kurse und über 45 zertifizierte Programme. Damit zählt die Best Western Akademie mit zu den größten Weiterbildungszentren der deutschen Hotellerie.


Pressekontakt im Hotel:

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Best Western Hotel Der Föhrenhof

Nicola Sarstedt, Verkaufs- und Marketingassistentin

Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover

Telefon: (05 11) 87 40 0, Fax: (05 11) 86 71 12

E-Mail: sarstedt@kronsberg.bestwestern.de

Internet: www.parkhotel-kronsberg.bestwestern.de

                                                                      

 

Die folgenden Pressebilder stehen zum Download zur Verfügung:

 

Bildunterschrift: Im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover begann im August für 14 junge Menschen die Ausbildungszeit.

 

Bildunterschrift: Das Best Western Hotel Der Föhrenhof, Hannover, heißt seit August sechs neue Auszubildende im Team willkommen.

 

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels Central Europe:

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Vīb, GLō, Executive Residency by Best Western, BW Premier Collection, BW Signature Collectionby Best Western, sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Hotel Plus by Best Western und Sure Hotel Collection by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen