zurück zur Übersicht

03.01.2019

Best Western Hotels Central Europe

HolidayCheck Award 2019 geht an vier Best Western Hotels

Vier Best Western Hotels in Deutschland sind mit dem „HolidayCheck Award 2019“ der gleichnamigen Reise-Webseite ausgezeichnet worden und gehören damit zu den bei Reisenden beliebtesten Hotels.


Eschborn, 3. Januar 2019. Von den Reisenden selbst gekürt: Vier Best Western Hotels in Deutschland haben den weltweiten „HolidayCheck Award 2019“ der Reise-Webseite HolidayCheck erhalten. Auch in diesem Jahr würdigt die Auszeichnung die beliebtesten Hotels der Reisenden, die aus rund einer Million Bewertungen über die Webseite berechnet wurden. Unter den ausgezeichneten Hotels der Gruppe finden sich in Deutschland das Best Western Hotel zur Post in Bremen, das Best Western Plus Hotel Willingen im Sauerland, das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg sowie das Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof in Weimar.

Den Award erhalten Hotels, die durch insgesamt rund eine Million Bewertungen bei HolidayCheck von den Reisenden als die beliebtesten in ihrer Region ausgewählt wurden. Zudem müssen die Hotels zuvor hohe Kriterien erfüllen, wie etwa mindestens 90 Prozent Weiterempfehlung vorweisen, mindestens 50 Bewertungen im Zeitraum von Dezember 2017 bis November 2018 sowie mindestens fünf Punkte in der Gesamtbewertung haben.


 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:


Vier Best Western Hotels in Deutschland sind mit dem „HolidayCheck Award 2019“ der gleichnamigen Reise-Webseite ausgezeichnet worden und gehören damit zu den bei Reisenden beliebtesten Hotels. Im Bild: Best Western Hotel Schlossmühle, Quedlinburg.

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resortsmit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine internationale Hotelgruppe mit einem globalen Netzwerk von rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Insgesamt gehören zur Markenfamilie von Best Western Hotels & Resorts weltweit sowohl Einzelmarken als auch Soft Brands für alle Kategorien.
So werden unter dem Dach von Best Western Hotels & Resorts insgesamt 13 Einzelmarken präsentiert: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western, BW Signature Collection®by Best Western sowie die Marken Sure Hotel® by Best Western, Sure Hotel Plus® by Best Western und Sure Hotel Collection® by Best Western. Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Konzept für das eigene Produkt auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Wahl des passenden Hotels. Alle Hotels von Best Western Hotels & Resorts weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt.

Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western Hotels & Resorts das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle relevanten Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende, Best Western Rewards mit weltweit mehr als 37 Millionen Mitgliedern, ist eines der größten Kundenbindungsprogramme der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de

 

Weitere Informationen

Zahl der Zeichen: 8181
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 03.01.2019

zurück zur Übersicht