03.04.2020
Best Western Plus Delta Park Hotel, Mannheim
Homeoffice-Angebot im Best Western Plus Delta Park Hotel
Bürolösung für Individualisten - in der aktuellen Corona-Krise entstehen kreative Lösungen für völlig neue Herausforderungen. Obwohl das Best Western Plus Delta Park Hotel in Mannheim für reguläre Übernachtungen derzeit geschlossen ist, bietet es nun Tageszimmer als Homeoffices für ungestörtes und effektives Arbeiten an.
Mannheim, 03. April 2020. Hoteloffice statt Homeoffice: Viele Unternehmen haben aufgrund der Corona-Krise ihre Mitarbeiter ins Homeoffice schicken müssen. Allerdings verfügen nicht alle Mitarbeiter in den eigenen vier Wänden über optimale Gegebenheiten für ein Arbeiten von Zuhause. Mangelnder Platz, schlechte Internetverbindungen oder auch herumtobende Kinder können ein konzentriertes und effektives Arbeiten erschweren. Das Best Western Plus Delta Park Hotel in Mannheim kann in solchen Fällen eine gute Lösung für produktives und ungestörtes Arbeiten anbieten: Homeoffice im Hotelzimmer. „Auch wenn unser Hotel derzeit für Übernachtungen geschlossen ist, bieten wir von Montag bis Freitag Tageszimmer zur Einzelnutzung an, bei denen alle Voraussetzungen erfüllt sind, die für einen effektiven Arbeitstag nötig sind“, erklärt Edward Wochnik, Direktor des Best Western Plus Delta Park Hotel.
In den 30 Quadratmeter großen Zimmern des Hotels sind großzügige Schreibtische und Sessel vorhanden, die einen langen Arbeitstag bequem ermöglichen. Eine stabile und schnelle Highspeed-WLAN-Internetverbindung (VDSL) sorgt für unproblematisches Arbeiten in ungestörter Ruhe. In jedem Zimmer gibt es eine Nespresso-Kaffeemaschine, zudem stehen Tee und Mineralwasser zur Verfügung. Am Business-Terminal des Hotels kann zudem ein Drucker genutzt werden. Die Vermietung der Homeoffices im Hotel wird tages- und wochenweise von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 17 Uhr angeboten.
Die Homeoffice-Zimmer im Hotel können auf Anfrage von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr ab 30 Euro am Tag als Büros genutzt werden. Für weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten wenden Sie sich per Mail an:
info@delta-park.bestwestern.de oder per Telefon +49 (0) 621 44 51 0
Pressekontakt im Hotel:
Best Western Plus Delta Park Hotel
Edward Wochnik, Direktor
Jochen Braxmeier, Verkaufsleiter / Sales & Marketing Manager
Keplerstraße 24, 68165 Mannheim
Tel.: 0621 44 51 0, Fax: 0621 44 51 888
E-Mail: info@delta-park.bestwestern.de
Internet: www.delta-park.de
Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:
Das Best Western Plus Delta Park Hotel in Mannheim stellt Zimmer als Homeoffices für produktives und ungestörtes Arbeiten zur Verfügung.
Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
Über BWH Hotel Group:
Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards.
Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de
* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.
**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.
Weitere Informationen und Pressekontakt:
BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Kontakt
BWH Hotels Central Europe GmbHCorporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse
Weitere Informationen
Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen