Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

23.07.2020

BWH Hotel Group

J.D. Power: SureStay Hotel Group ist Nummer 1 der Economy-Hotelmarken

Ausgezeichnete Gästezufriedenheit: Die SureStay Hotel Group* wurde als Markenfamilie der internationalen BWH Hotel Group in der aktuellen Studie von J.D. Power „2020 North America Hotel Guest Satisfaction“ zur Nummer 1 im Economy-Segment ernannt. Die Marke, die in Europa unter dem Namen Sure Hotel Group geführt wird, erreichte in diesem Segment die höchste Punktzahl bei sechs Faktoren, darunter Reservierung, An-/Abreise, Gästezimmer, Service & Ausstattung, Hoteleinrichtung sowie Kosten & Gebühren.


Phoenix / Eschborn, 23. Juli 2020. Die SureStay Hotel Group*, eine der weltweiten Markenfamilien der BWH Hotel Group, die in Europa unter dem Markennamen Sure Hotels geführt wird, belegt in der aktuellen Studie von J.D. Power „2020 North America Hotel Guest Satisfaction“ Platz 1 im Segment der Economy-Hotelmarken. „Es ist eine Ehre, von J.D. Power für die Zufriedenheit der Gäste ausgezeichnet zu werden und ich bin besonders stolz darauf, dass die SureStay Hotel Group an der Spitze im Economy-Segment steht“, sagt David Kong, Präsident und CEO von Best Western Hotels & Resorts in Phoenix, Arizona. „Seit fast 75 Jahren legen wir mit unserer Gruppe großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste. Ich freue mich, dass sich unser Engagement und Service durch diese bemerkenswerte Auszeichnung in unseren Marken widerspiegelt. Wenn wir in die Zukunft des Reisens blicken und damit beginnen, Gäste wieder in unseren Hotels willkommen zu heißen, werden wir der Kundenbetreuung weiterhin höchste Priorität einräumen.“

 

Die im Oktober 2016 in Nordamerika gegründete SureStay Hotel Group, deren Häuser in Europa unter Sure Hotel und Sure Hotel Collection by Best Western geführt werden, hat mehr als 190 Hotels in Nordamerika und über 340 Hotels weltweit. In Deutschland ist die Markenfamilie mit zwei Sure Hotels in Bad Dürrheim und Ratingen sowie neun Häusern der Sure Hotel Collection by Best Western unter anderem an den Standorten Breitnau-Hinterzarten, Empfingen, Essen, Fulda, Schwerin und Weiden vertreten. Damit ist sie eine der am schnellsten wachsenden Marken in der heutigen Hotelbranche. Zu der Gruppe gehören weltweit vier individuelle Marken: SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay Studio. SureStay-Hotels bieten Reisenden ein einheitliches und qualitativ hochwertiges Niveau an Komfort, Sauberkeit und Servicegarantie, und das alles zu einem erschwinglichen Preis im Economy-Segment.

 

Weitere Informationen über die J.D. Power 2020 North America Hotel Guest Satisfaction Study finden Sie online unter jdpower.com/awards.

 

*Die Marke SureStay Studio wurde nicht in die J.D. Power 2020 North America Hotel Guest Satisfaction Study berücksichtigt. Daher bezieht sich die hier kommunizierte Auszeichnung für die SureStay Hotel Group auf die drei Marken SureStay, SureStay Plus und SureStay Collection.

 

Die folgende Pressebilder stehen für Sie zum Download zur Verfügung:

J.D. Power: SureStay Hotel Group ist Nummer 1 der Economy-Hotelmarken.



J.D. Power: SureStay Hotel Group ist Nummer 1 der Economy-Hotelmarken.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards. 

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Tina Weik, Senior Manager Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen