Best Western Rewards Mitgliederservice
Kontaktieren Sie uns
Sie haben Fragen zu einer Punkte-Transaktion, Ihrem Konto oder einer Prämie? Dann wenden Sie sich doch einfach an unseren freundlichen Best Western Rewards Mitgliederservice! Wir sind montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr persönlich für Sie da:
E-Mail: bwr.service@bestwestern.com
Fehlende Punkte beantragen
Sie vermissen Best Western Rewards Punkte, Meilen oder Punkte eines Sammelpartners auf Ihrem Kontoauszug? Wenn Ihr Aufenthalt nicht länger als 6 Monate zurück liegt und Sie die Rechnung aufbewahrt haben, dann füllen Sie einfach unten stehendes Formular aus und senden uns Ihre Rechnung zu. Wir tragen Ihnen gerne die Punkte oder Meilen nach. Bei aktuellen Aufenthalten sollten Ihre Punkte oder Meilen spätestens nach 14 Tagen auf Ihrem Konto sichtbar sein.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Aufenthalte, die vor Beginn Ihrer Mitgliedschaft getätigt wurden, nur bis zu einem Zeitraum von max. 30 Tagen vor Mitgliedschaftsbeginn nachtragen können.