Best Western Plaza Hotel Wels, Wels

SearchForm

Best Western Plaza Hotel Wels, Wels

read more
Best Western Logo
Hotel information about COVID-19

Best Western Plaza Hotel Wels

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

Our hotel implemented the regulations that are required by the respective state government. More information on the response to COVID-19 at Best Western is provided on the “Best Western – We Care Clean” page. In Austria, FFP2 masks are mandatory. The minimum distance of 1 m shall be respected. From 09.11.2021 we check the corona detection on arrival, In the form of the so-called 2-G-rule, we this includes: recovered or vaccinated. Corona tests of any kind are not permitted more than entrance tests. Children up to the age of 12 do not need proof of admission. Our reception staff will be happy to provide you with information about the exact rules around the clock. Our breakfast offer will take place as usual, in buffet form, with obligatory masks.

Special Services Regarding COVID-19

Disinfection dispensers are provided in all public areas (lobby, breakfast area, . . . ). The negative corona proof must be shown again before entering the breakfast area. In the breakfast sector, the following measures are implemented: Meals covered one-way system at the buffet several disinfection stations regular disinfecting of furniture by our staff if required disposable gloves are offered disposable tableware Plexiglass panes are available at the reception.

Individual Hotel Information Regarding COVID-19

About 15 minutes walking distance a free antigen and PCR test station is located at the the Test Centre Wels, Central Market Area. Registration is not required here. FFP2 masks are mandatory for both guests and employees throughout the hotel area.

Service Restrictions Regarding COVID-19

Since the minimum distance in our wellness area cannot be kept, it is closed until further notice.

Our Guest Rooms

Discover our comfortable rooms and feel at home! Here you will find all room categories and information on how they differ, such as room sizes, equipment features or services.


see all rooms

Location & Directions

Adlerstraße 1
4600 Wels

w3w awaited.haunts.definite

Tel: +43 (0)724-2220330
Fax: +43 (0)7242-220330999

Write email

Restaurants and catering

Look forward to our gastronomic offer! Find out what kind of cuisine we have for you, as well as our opening hours and the number of seats available.

Conferences

Find out more about our event facilities here. We have various rooms available for different event formats. From room sizes and sketches to possible seating arrangements and corresponding numbers of participants to conference technology - here are the details!


more details

Hotel Review

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVRatingWidget
Overall rating 82%
Room 86%
Cleanliness 85%
Service 83%
more details

Important information

Check-in ab   Check-out bis  
Reception staffed from to  

Payment

All Best Western hotels accept cash, American Express, Mastercard and Visa Card.
You can also pay your bill using the following methods: Eurocheque, American Express Traveller

System Chain Code Hotel Code
Amadeus: BW  LNZ144
Galileo: BW  A6009
 Sabre: BW  02995
 Worldspan: BW  89144

Best Western Plaza Hotel Wels, Wels

SearchForm

Best Western Plaza Hotel Wels, Wels

Design und Klarheit bestimmen unsere 107 modern eingerichteten Zimmer, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Hotelzimmer sind eine perfekte Kombination von Design und Modernität und zeichnen sich für Business- als auch für Freizeitgäste aus. EXTRAS : Babybetten, Gitterbetten, Zusatzbetten & Anti-Allergische Bettwäsche sind vorhanden - Bitte bei der Reservierung bekannt geben.

mehr lesen
Best Western Logo
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Plaza Hotel Wels

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes Österreich umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“ In Österreich gilt FFP2-Maskenpflicht. Der Mindestabstand von 1 m wird eingehalten. In Form der sogenannten 2-G-Regel kontrollieren wir ab 09.11.2021 bei Anreise den Coronanachweis, dazu zählt: genesen oder geimpft. Corona-Tests jeglicher Art sind nicht mehr als Eintrittstests zulässig. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr benötigen keinen Eintrittsnachweis. Gerne stehen Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter rund um die Uhr für die Information der genauen Regeln zur Verfügung. Unser Frühstücksangebot findet wie gewohnt, in Buffetform, mit Maskenpflicht statt.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

In allen öffentlichen Bereichen (Lobby, Frühstücksbereich,…) werden Desinfektionsspender bereitgestellt. Der negative Coronanachweis, ist vor dem Betreten des Frühstückbereiches nochmals vorzuweisen. Im Frühstücksbereich werden folgende Maßnahmen durchgesetzt: abgedeckte Speisen Einbahnsystem beim Buffet mehrere Desinfektionsstationen regelmäßiges desinfizieren des Mobiliars durch unsere Mitarbeiter bei Bedarf werden Einweghandschuhe angeboten Vorlegeeinwegbesteck An der Rezeption sind Plexiglasscheiben vorhanden.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Ca. 15 Gehminuten entfernt, befindet sich das Testzentrum Wels, Zentralmarktgelände, eine kostenfreie Antigen- und PCR-Test-Station. Eine Anmeldung ist hier nicht erforderlich. Im gesamten Hotelbereich gilt sowohl für Gäste als auch für Mitarbeiter die FFP2-Maskenpflicht.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Da der Mindestabstand in unserem Wellnessbereich nicht eingehalten werden kann, ist dieser bis auf Weiteres geschlossen.

Unsere Zimmer

Entdecken Sie unsere komfortablen Zimmer und fühlen Sie sich wie zuhause! Hier finden Sie alle Zimmerkategorien und Informationen, wodurch sich diese unterscheiden, wie z.B. Zimmergrößen, Ausstattungsmerkmale oder Serviceleistungen.


alle Zimmer ansehen

Lage & Anfahrt

Adlerstraße 1
4600 Wels

w3w zange.hinspiel.puppe

Tel: +43 (0)724-2220330
Fax: +43 (0)7242-220330999

E-Mail schreiben

Gastronomie

Freuen Sie sich auf unser gastronomisches Angebot! Informieren Sie sich, welche Art der Küche wir für Sie bereithalten, sowie über unsere Öffnungszeiten und die Anzahl der vorhandenen Plätze.

Tagungen

Informieren Sie sich hier über unsere Veranstaltungsmöglichkeiten. Wir halten diverse Räumlichkeiten für unterschiedliche Veranstaltungsformate bereit. Von Raumgrößen und -skizzen über mögliche Bestuhlungsformen und entsprechende Teilnehmerzahlen bis hin zur Tagungstechnik – hier sind die Details!


mehr Details

Hotel Bewertung

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVRatingWidget
Gesamtbewertung 82%
Zimmer 86%
Sauberkeit 85%
Service 83%
mehr Details

Wissenswertes

Check In ab 15:00 Uhr Check Out bis 12:00 Uhr
Empfang 24 h besetzt

Zahlungsmittel

Alle Best Western Hotels akzeptieren Bargeld, American Express, Mastercard und Visa Card.
Zusätzlich können Sie bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln Ihre Rechnung begleichen: Eurocheque, American Express Traveller  

System Chain Code Hotel Code
Amadeus: BW  LNZ144
Galileo: BW  A6009
 Sabre: BW  02995
 Worldspan: BW  89144