Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

22.02.2017

Best Western Premier Hotel Lovec, Bled / Best Western Premier Hotel Slon, Ljubljana

Zwei Best Western Hotels unter Top 10 Kongresshotels

Das slowenische Fachmagazin „Kongres Magazine“ hat die besten Kongresshotels Sloweniens und der umliegenden Region 2016 mit dem begehrten Meeting Star Award ausgezeichnet. Gleich zwei Best Western Hotels haben es auf die Bestenliste geschafft: Das Best Western Premier Hotel Lovec in Bled landet auf Platz sechs, gefolgt vom Best Western Premier Hotel Slon in Ljubljana auf Platz acht.


Ljubljana/Bled, 22. Februar 2017.
Die besten Tagungs- und Kongresshotels Sloweniens und der umliegenden Regionen erhalten den begehrten Meeting Star Award. Die Auszeichnung wurde in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal vom slowenischen Fachmedium „Kongres Magazine“ an die Besten der Branche verliehen. Auf der Top 10-Liste der Stadt-Kongresshotels 2016 stehen auch zwei Best Western Hotels: Das Best Western Premier Hotel Lovec in Bled und das Best Western Premier Hotel Slon in Ljubljana nehmen Platz sechs und acht der Top 10 ein. Für den Award haben zwölf Hotel- und Kongressexperten als Gäste in 133 Kongresszentren, Hotels und Destinationen verdeckt ermittelt. Anhand von 465 Kriterien in zwölf Kategorien haben sie deren Qualität genau unter die Lupe genommen. Zu den Kategorien, auf denen ein besonderes Augenmerk gelegt worden ist, zählen beispielsweise: Erstkontakt mit dem Gast, allgemeiner Eindruck bei der Ankunft, Frühstück oder Kongresssäle.

 

Die Best Western Hotels konnten die Tester überzeugen. „Wir freuen uns sehr über diese in Slowenien und über die Landesgrenzen bekannte und begehrte Auszeichnung. Dass wir es als einziges Boutique-Haus in unserer Kategorie auf Platz sechs geschafft haben, ehrt uns ganz besonders“, erzählt Nataša Keršič Razinger, Hoteldirektorin des Best Western Premier Hotel Lovec in Bled, stolz. Auch die Kollegen im Vier-Sterne-Superior Best Western Premier Hotel Slon in Ljubljana, in dem erst kürzlich für 1,5 Millionen Euro die öffentlichen Bereiche umfassend renoviert und umgestaltet wurden, zeigen sich äußerst zufrieden. „Die Auszeichnung mit dem Meeting Star Award ist eine Bestätigung für unsere gute Arbeit. Als zentral gelegenes Hotel mitten in der Altstadt von Ljubljana ist das Seminar- und Tagungsgeschäft bei uns enorm wichtig“, fügt Hoteldirektor Gregor Jamnik hinzu.

 

Pressekontakte in den Hotels:

Best Western Premier Hotel Lovec

Nataša Keršič Razinger, Hoteldirektorin
Ljubljanska cesta 6, 4260 Bled
Telefon: +386/4-6204100, Fax: +386/4-6204140
E-Mail: natasa.kersic@kompas-lovec.com.
Internet: www.hotel-lovec.bestwestern.at

 

Best Western Premier Hotel Slon

Gregor Jamnik, Geschäftsführer
Slovenska cesta 34, 1000 Ljubljana
Telefon: +386/1-4701100, Fax: +386/1-4701170
E-Mail: gregor.jamnik@hotelslon.com
Internet: www.hotel-slon.bestwestern.at

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Miriam Grabuschnig, Junior-Referentin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen